Thema:
Re:Gab nie einen Grund positiv zu sein. flat
Autor: DasReptil
Datum:28.08.20 17:42
Antwort auf:Re:Gab nie einen Grund positiv zu sein. von ChRoM

>>Das was da jetzt veranstaltet wird hat mit den Anfangstagen, also Xbox und die ersten paar Jahre 360, absolut nix mehr zu tun und das war die einzige Zeit wo Xbox wirklich Spaß gemacht hat.
>
>Gute alte Zeit. Kung Fu Chaos. Project Gotham Racing. Ninja Gaiden Black. Online-Multiplayer mit Magic the Gathering Battlegrounds (das hier garantiert keine Sau kennt). Xbox 360 hatte dann auch einen Run. Gut, ich hatte fünf oder sechs Stück - ungelogen - die mir nach der Reihe den Ring-of-Death-Tod gestorben sind. Aber die waren auch täglich in Betrieb. Sagte ich schoN: Gute alte Zeit?


Ja gute alte Zeit. Als noch Leute die tatsächlich wussten wie der Spielemarkt funktioniert für Xbox zuständig waren und nicht irgendwelche PR Heinis die außer nebulösen Versprechungen wenig zustande bringen.

Als die Startcrew weg war gings mit der Xbox rasant bergab.


< antworten >