Thema:
Re:Die Konsole kommt einfach ein Jahr zu früh flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:28.08.20 16:37
Antwort auf:Die Konsole kommt einfach ein Jahr zu früh von Rand al'Thor

>Also langsam befürchte ich auch, dass Microsoft ziemliche Schwierigkeiten hinter verschlossenen Türen hat.
>
>Immerhin hatten sie nach der Ankündigung bei den Game Awards letztes Jahr in gewisser Weise das Momentum auf ihrer Seite. Dann kam das Event im Mai das recht ernüchternd war (geschenkt), dann die „E3 PK“ die nicht schlecht aber auch unter den Erwartungen geblieben ist (auch geschenkt). Aber ab dann gings irgendwie nur noch bergab.
>
>-Halo Shitstorm + Delay
>-Null Gameplay zu den anderen Microsoft Game Studios Spielen
>-Keines der gezeigten Spiele lief auf der Series X
>-Forza 8: Seit drei Jahren in Entwicklung und kein Release in Sicht
>-Fable: Ebenfalls in weiter Ferne
>-State of Decay 3: Auch weit weg
>-Avowed: Noch in weiter Ferne
>-Everwild: Sieht nicht danach aus, dass dies schon bald erscheint.
>-Hellblade II: Warum zeigen sie ein Making-of-Video?
>
>
>Also ich weiß ja nicht was da los ist, aber was machen die? Dass 2020 die neue Konsolengeneration startet, wissen die doch nicht erst seit gestern.
>
>Klar der Gamepass thront über allem, aber trotzdem sollten sie langsam anfangen Gründe zu liefern sich eine Series X zu kaufen, oder nicht?
>
>Ist ja immerhin die „most powerful“ Konsole, aber dann muss ich das doch auch zeigen, oder? Mit dem Flight Simulator haben sie doch gerade einen Titel, der viral durch die Decke gegangen ist und absolut nach Next-Gen aussieht. Warum das nicht auf der XSX-Hardware zeigen und ein Bundle mit Flight-Controller ankündigen?
>
>Ich verstehs gerade nicht wirklich...


Ich schätze, da haben sich die Verantwortlichen einfach mal gehörig verschätzt, was die Planung, Entwicklung und Veröffentlichung der Spiele anbelangt. Die vermeintlichen Toptitel dauern allesamt viel länger bis sie vorzeigbar sind und nun haben sie den Salat und stehen quasi nackt da. Dumm gelaufen!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname