Thema:
Re:wollte noch editieren flat
Autor: G'Kyl
Datum:28.08.20 16:27
Antwort auf:Re:wollte noch editieren von Optimus Prime

>>Ja, das sollte gesetzlich geändert werden, sollte aber auch mehr Widerstand unter den Arbeitnehmern geben, die haben nicht minder die Möglichkeit sowas zu ändern.

Ja, aber nicht als Einzelne, die vor Konsequenzen ihre Anstellung betreffend Angst haben. Gerade in Nordamerika ist der Arbeitnehmer-Schutz ein ganz anderer als hierzulande.

Schreibt Optimus ja auch, aber ich wollte das noch mal unterstreichen. Zumal du meinst, die AN müssten da selbst aktiv werden.


>Das sind halt Berufe wo die Leute sich "Träume" erfüllen.

Du meinst LKW-Fahrer, Ärzte, Briefträger, Personalverwalter, Journalisten, Sozialarbeiter, Handwerker usw.?

Ich weiß natürlich, was du meinst. :) Aber es betrifft tatsächlich ja nicht nur die, auch wenn das in manchen Bereichen natürlich zur Motivation beträgt.


< antworten >