Thema:
Re:Wieso denn überhaupt in der Original Programmiersprache? flat
Autor: Purple Motion
Datum:28.08.20 16:21
Antwort auf:Re:Wieso denn überhaupt in der Original Programmiersprache? von MH

>>Das ist ein 2D Platformer mit Pixelgrafik.
>>
>>Warum nicht einfach Unity? Ein paar der alten Hasen zur Qualitätskontrolle, und dann können das auch normale Videospielentwickler zusammenstellen.
>
>Wäre interessant ob die originalen Assets noch zur Verfügung stehen.
>
>Von Turrican 3 auf dem Amiga ist vor einigen Jahren der komplette Source aufgetaucht, aber ich weiß nicht ob die originalen Grafiken, Sprites, etc. da auch dabei waren.


Ich meine in Erinnerung zu haben, dass Willi Bäcker in einem Video (wo sie eins der Turricans spielten und er auf einen Grafikfehler hinwies / Figur verschwindet und bleibt unsichtbar nach Zünden einer Smartbomb beim Endgegner) erwähnte, dass man den eigentlich mal fixen müsste.  Denke mal schon, dass die das Zeugs noch rumliegen haben.


< antworten >