Thema:
Re:haha, sorry ^_^ flat
Autor: ChRoM
Datum:28.08.20 15:30
Antwort auf:haha, sorry ^_^ von elementalMaster

>Ich sehe den G2 Launch, die FS2020 Synergie und die Zusammenarbeit mit Valve (lizenziertes Soundsystem der Index) jedenfalls als Zeichen, dass es mit WMR jetzt wieder bergauf geht. Schaun mer mal :D

In meiner Wahrnehmung war WMR schon eines der Projekte, bei denen MS Kindesweglegung betrieben hat. Aber als Rift-User hab ich das nur am Rande verfolgt. Mir fällt halt nur auf, dass relativ wenige Spiele auf Steam auch offiziell WMR unterstützen, während das Oculus-SDK eigentlich immer angeboten wird.

Aber wie Du sagst: Schau ma mal. Und primär war für mich jetzt sowieso der Flight Simulator das Kaufargument für dieses Headset. Ich kann's nicht erwarten, das Game in VR zu spielen.


< antworten >