Thema:
haha, sorry ^_^ flat
Autor: elementalMaster
Datum:28.08.20 15:04
Antwort auf:Re:wenn du eh die Lighthouses hast, Index oder Reverb G2 von ChRoM

>Na herzlichen Dank, jetzt hab ich auch Bock. Zumal ja auch der Flight Simulator VR-Support zuerst für dieses Ding kommen soll.
>
>Ist halt leider WMR, das von vielen Spielen gar nicht unterstützt wird.
>
>Edit PS: Fuck it. "Gracias, has realizado tu pedido."


das mit dem fehlenden WMR Support lag afaik bisher zu nem guten Teil daran, dass die Controller halt komisch waren. Die G2 Controller brechen aber mit den alten WMR Vorgaben und orientieren sich stark an den Oculus Controllern, da bin ich mal gespannt.

Bis auf das Werfen von Objekten, was Microsoft anscheined mal mit irgendeinem Update zerstört hat, laufen ja zunächst erstmal die meisten SteamVR Spiele auf WMR … glaube ich zumindest. Ich sehe den G2 Launch, die FS2020 Synergie und die Zusammenarbeit mit Valve (lizenziertes Soundsystem der Index) jedenfalls als Zeichen, dass es mit WMR jetzt wieder bergauf geht. Schaun mer mal :D

Gruß eM


< antworten >