Thema:
Rise of the Tomb Raider flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:28.08.20 15:02
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 38 - Vorwärts immer! von Lynne

Hat mich insgesamt gut unterhalten, wenngleich meine Haltung zu Lara Croft weiterhin eher ambivalent ist. Gut gefallen hat mir auf jeden Fall die Atmosphäre mit der sehr schönen, wenn auch schlauchigen Welt, die mich sehr zum Entdecken und Erforschen motiviert hat. Auch die Steuerung ging gut und flüssig von der Hand. Insgesamt gebe ich dem Spiel eine 8.5 von 10. Ein bisschen nervig fand ich vor allem die bisweilen sehr übertriebene Inszenierung und die für mich einfach durch und durch ambivalente Lara Croft. Mal total menschlich, nachdenklich und sensibel, dann wieder die eiskalte Killerin, die sich mit Superhelden-Kräften durch das Spiel metzelt - (natürlich immer nachdenklich und sensibel - haha). Nee, wirklich gepasst hat das für mich nicht :/
Aber trotzdem insgesamt ein schönes Spiel :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname