Thema:
Hab das Memo noch nicht bekommen flat
Autor: Lynne
Datum:28.08.20 12:18
Antwort auf:Langsam werden auch die Fan(boy)s negativ von Superfrog

Gleich mal ins Postfach schauen, ob ich jetzt langsam hysterisch wwrden muß.

>Ging nach der gestrigen Opening Night Live los, vermutlich ausgelöst durch das R&C-Gameplay und das "captured on PS5" des CoD-Trailers. Wieder kein Gameplay, schon gar nicht "running on Xbox Series X", keine Spiele, das Halo-Debakel im Hinterkopf, kein Preis 2-3 Monate vor Launch, immer noch keine offizielle Ankündigung der Series S (wird natürlich mit dem Preis erfolgen, wenn sie denn überhaupt noch kommt). Tenor: Seit der verkorksten Mai(?)-Präsentation geht es leider bergab, nachdem sie davor auf einem guten Weg zu sein schienen.

Alles klar. Ich channele schon mal meinen inneren Executer1983, falls es ernst wird.

Lynne


< antworten >