Thema:
Re:So, Nintendo. Ich warte. flat
Autor: Phil Gates
Datum:28.08.20 10:03
Antwort auf:Re:So, Nintendo. Ich warte. von Kilian

>>Wehe, das kommt nicht, sonst...
>>
>>
>>...warte ich halt noch länger :-(
>
>Da kommt bestimmt was, aber wohl nicht mehr heute. In den nächsten zwei Wochen wissen wir sicher mehr. Immerhin gibt es noch große Lücken für den Rest des Jahres:
>
>September
>???
>
>Oktober
>09.10. FIFA 21
>30.10. Pikmin 3 Deluxe
>
>November
>???
>
>Dezember
>???
>
>Für einen Release 2020 angekündigt, aber bisher ohne Termin:
>- Apex Legends
>- Disco Elysium
>- Bravely Default II
>- Doom Eternal
>- Axiom Verge II
>- No More Heroes III
>
>Also genug Platz für überraschende Shadow Drops und andere Ankündigungen. Gerade Nintendo müsste noch mit mindestens einem Titel für die Weihnachtszeit auftrumpfen können... :)


Da ist kein einziges Spiel dabei, was mich reizen würde... ja, da muss was kommen, und für mich wäre die All Stars-Sammlung der feuchte Traum schlechthin (als I-Tüpfelchen vielleicht noch SMA vom SNES plus Super Mario World und Yoshi's Island draufpacken, hat eh jeder, aber dann wäre es komplett...).


< antworten >