Thema:
Dito und noch viel schlimmer-- flat
Autor: UsiresAedon
Datum:28.08.20 08:52
Antwort auf:Fortnite hat mich jetzt erwischt von odst-soldier

--ich bin in Fortnite seit letztem Weihnachten zusammen mit meiner Tochter (15) richtig viel unterwegs. Wir freuen uns immer sehr über die tolle Grafik, die lustigen Emotes, die vielen Easter Eggs, die Rätsel-Quests, Autos, die man tanken kann zwischendurch, die spannenden Endgames ab 10 Spielern oder weniger. Und wir spielen klassisch-taktisch fast ohne den Bau-Kram, was sich als echt gute Gegenstrategie zu den Turbo-Maurern erweist.

Ich kann verstehen wenn man bei Fortnite die Augen verdreht, weil es so überpräsent ist, was da aber an Liebe zum Detail drinsteckt ist schon enorm. Wir haben bestimmt schon 200 Euro seit Weihnachten in das Teil gehauen für Skins, Items, Battlepasses und haben damit wahnsinnig viel Spaß.


< antworten >