Thema:
Re:Läßt mich auch eher kalt flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:28.08.20 08:40
Antwort auf:Läßt mich auch eher kalt von Rocco

>Habe die Hülsbeck-Kickstarter-Kampagnen bis auf die gescheiterten Versuche in den letzten 1-2 Jahren alle unterstützt. Den ersten sogar ziemlich generös sage ich mal. :-)

Hey hier stand doch gerade noch was von gescheiterten? Was hast du denn damit gemeint oder hast du dich nur geirrt?

>Aber diese Geschichte fühlt sich eher - naja - überflüssig an. Emulationen mit wahlweise Musik aus vergangenen Kickstartern. Die Vinyl-Scheiben sind die gleichen in neuer Umverpackung. Gut, ich habe natürlich auch meine Heimcomputer und Retrokonsolen hier jederzeit angeschlossen und könnte den Kram bei Bedarf zocken.
>
>Vielleicht geht der Reiz dieser Ankündigung auch deswegen völlig an mir vorbei.
>
>Greets
>Rocco


< antworten >