Thema:
Assassin's Creed Odyssey [PS4] flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:28.08.20 07:55
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 38 - Vorwärts immer! von Lynne

Kaum hatte ich mich im "Ich zocke gerade"-Thread darüber "beschwert", dass langsam die Luft raus ist, bin ich auch schon am Ende der Hauptstory angelangt.
Das kam durchaus überraschend. Dauerte Kapitel 7 gefühlt eine Ewigkeit, waren die letzten beiden Kapitel dagegen in Nullkommanix durch.
Ich hatte mich zwischendurch in der Tat mit Nebenaufgaben verzettelt und mich jetzt nur auf die Hauptquest konzentriert. Das Ende fand ich allerdings ziemlich kitschig...

Sei's drum. Den Großteil meiner Spielzeit hatte ich richtig viel Spaß. Die Lust auf das Spiel ist auch noch nicht ganz verflogen. Ein paar Nebenquests und vielleicht den Atlantis-DLC werde ich hoffentlich noch anpacken.
Im Vergleich mit Origins war Odyssey natürlich größer, aber das Ägypten-Setting gefiel mir einfach besser. Jetzt brauche ich nach Origins und Odyssey aber unbedingt eine AC-Pause - zumindest bis bis Valhalla erscheint ;)


< antworten >