Thema:
Puh ist schon ein Cash-grab flat
Autor: Rafael
Datum:28.08.20 07:41
Antwort auf:Turrican - 30th Anniversary von Purple Motion

Wobei "Grab" hier auch im Deutschen passt...

Ich fasse kurz zusammen: Emulationen einiger Turrican Episoden und Ausdrucke der Original-Artworks in einer 200 Euro Box... uff. Ich bin ja bekanntlich auch ein Fan der Jungs und ihrer Arbeit (damit ist hauptsächlich F5 gemeint), aber das ist schon underwhelming. Der "Trailer" zeigte ja überhaupt nichts. Wenigstens ein remasterter Teil in HD und angepasstem Bildschirmverhältnis wäre cool gewesen. Andrerseits war das komplett zu erwarten. Vielleicht ist es ja ein Erfolg und man mobilisiert eine 3rd Party ein Next-gen Turrican zu bauen.

Ich habe ja einiges an Turrican Zeugs und das wäre für mich ein Blindkauf gewesen, aber ich werde passen und mit später vlt. einen Download gönnen.


< antworten >