Thema:
Wird es ein weiteres Event geben? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:28.08.20 00:37
Antwort auf:PlayStation 5 - Thread 5 - Wir brauchen mehr Details! von Fred LaBosch

Ich dachte ja, dass Sony im Zuge der Gamescom mit dem Preis, Datum und Vorbestellbeginn starten wird.

In Anbetracht dieses (enttäuschenden) Opening Night Live Events und keinen konkreten Plänen seitens Sony für die Gamescom (oder war was angekündigt?) sehe ich da allerdings gerade keine neuen Infos für dieses Wochenende.

Die werden doch nicht einfach so eine stealth preorder starten, oder? Also dass man einfach zB ab Samstag bei Amazon vorbestellen kann ohne vorher eine fette Show dazu geliefert zu haben, oder?

Dafür, dass alle so heiß auf die neuen Konsolen sind (also ich auf jeden Fall), sind die ganzen Veranstaltungen dazu ganz schön lahm (wobei ich ja sogar das PS Event ganz gut fand).
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >