Thema:
Re:SLG Art Card flat
Autor: Andy1977
Datum:27.08.20 20:40
Antwort auf:Re:SLG Art Card von Orrpus

>>>Jedenfalls kein neues Spiel, das ist wohl mittlerweile wirklich bestätigt:
>>>
>>>"Sowas braucht aber enorm viel Zeit, aber wer weiss, wenn sich die 30AE gut verkauft besteht vielleicht ne gute Chance für ein T4!"
>>>
>>>Sagt ein Insider :-)
>>
>>Ich hab auch von Anfang nur auf eine Neuveröffentlichung gedacht - wäre sogar schon überrascht, wenn sie auch nur die Grafik aufpolieren oder die Turrican Anthology Musik integrieren würden.
>>
>>Persönlich hoffe ich zumindest auf eine gescheite Box mit attraktiven Goodies. Ganz wichtig: Den Amiga-OST von Chris haben wir immer noch nicht in einer gescheiten Edition sondern nur auf einem "schnöden" USB-Stick ausgelagert. Und das sollte doch nun echt das mindeste sein, dieses Versäumnis zum 30 jährigen Jubiläum nachzuholen ;)
>
>4 CD Soundtrack Collection.^^


Yay! Jetzt hoffe ich nur, dass das nicht einfach die Anthology ist XD


< antworten >