Thema:
Re:SLG Art Card flat
Autor: Andy1977
Datum:27.08.20 20:39
Antwort auf:Re:SLG Art Card von Purple Motion

>>>>>Jedenfalls kein neues Spiel, das ist wohl mittlerweile wirklich bestätigt:
>>>>>
>>>>>"Sowas braucht aber enorm viel Zeit, aber wer weiss, wenn sich die 30AE gut verkauft besteht vielleicht ne gute Chance für ein T4!"
>>>>>
>>>>>Sagt ein Insider :-)
>>>>
>>>>Ich hab auch von Anfang nur auf eine Neuveröffentlichung gedacht - wäre sogar schon überrascht, wenn sie auch nur die Grafik aufpolieren oder die Turrican Anthology Musik integrieren würden.
>>>>
>>>>Persönlich hoffe ich zumindest auf eine gescheite Box mit attraktiven Goodies. Ganz wichtig: Den Amiga-OST von Chris haben wir immer noch nicht in einer gescheiten Edition sondern nur auf einem "schnöden" USB-Stick ausgelagert. Und das sollte doch nun echt das mindeste sein, dieses Versäumnis zum 30 jährigen Jubiläum nachzuholen ;)
>>>
>>>Dafür würdest echt nochmal Geld ausgeben? :-) Nur für den Datenträger? Inhalt bleibt ja derselbe.
>>
>>Ja, dafür würde ich definitiv Geld ausgeben. Allein weil meine Chris-Hülsbeck-Sammlung vollständig bleiben MUSS! XD
>
>Falls es noch nicht tust, unterstütz ihn lieber bei Patreon, da hat er mehr davon :-)


Das tue ich seit Day One! Also bitte... du weißt doch: Ich hab von ihm Sachen, von denen er selbst nicht mehr wusste, dass er mal daran beteiligt war ;)


< antworten >