Thema:
genau mein Beuteschema, aber ich spare es mir auf flat
Autor: tonynash
Datum:27.08.20 19:00
Antwort auf:Platin. 160 Stunden, 100% Complete: GOML! No Spoiler von generyx

>Als ich gerade den Abspann sah, hatte ich fast Tränen in den Augen! Es ist so, als ob ein guter Freund plötzlich weg ist. :-(
>Für mich ist GOT das beste Spiel welches ich je gespielt habe (Game Of My Life)! Sogar Skyrim kommt da nicht dran, welches seit dem 11.11.2011 auf Platz 1 stand. Für mich hat da einfach ALLES zusammen gepasst:
>Story, Kampfsystem, Sammelkram, Score, Grafik, Artwork, Charaktere, die Welt aka Landschaft und vor allem: No HUD! Es war einfach wunderschön durch die Landschaft zu ziehen, ohne Marker, Anzeigen, Quest-Hinweise, etc. Einfach mal durch den Wind treiben lassen: Unfassbar Großartig!
>Ich hatte vor der letzten Schlacht noch alle Banner und anderen Kram eingesammelt, als dann plötzlich auch noch "Platin" angezeigt wurde, wusste ich, dass alles richtig war, alles passt! Ich scheiße normalerweise auf Achievements oder Trophies, aber hier war ich absolut glücklich.
>
>Ich hatte nicht einen einzigen Bug, keinen Fehler oder eine Mission, die ich blöd fand. Selbst die, mit dem "Bildschirm einfrieren", war hoch spannend und ich hatte auch nie das Gefühl, dass mir das Spiel irgendwas aufzwingt oder ich Dinge machen muss auf die ich keinen Bock habe. Oh man, ich bin immer noch hin und weg. Bitte, bitte, Sucker Punch, macht einen Teil 2, auf dem Mainland! Bitte! :-)
>Jetzt muss ich erst mal mit der inneren Leere klar kommen, nach der Arbeit 3-4 Stunden GOT war wie Urlaub für mich und an den freien Tagen konnte ich auch mal locker 10 Stunden am Stück spielen.......ich bin wirklich sehr, sehr traurig! :-/
>Ich hoffe der MP-Part rockt, ich will noch mehr von dieser Welt! :-)
>Gruß
>T


hab' aktuell zuviel um die Ohren.
In der kühleren Jahreszeit gibt's Urlaub und hoffentlich Ruhe. Dann werde ich es genießen, wie einen guten, reifen Wein :-)


< antworten >