Thema:
Joseph Staten jetzt wieder für Kampagne verantwortlich flat
Autor: sCAP
Datum:27.08.20 18:46
Antwort auf:Halo Infinite - Der Thread von Derrick

Bereits seit 2014 bei Microsoft, frage ich mich was der da bisher gemacht hat.

Nunja, er hat Halo 1 - 3 zweifellos mit groß gemacht, was er dabei aber *imo* immer vergessen hat war die Story, die man sich mühsam über die Bücher (auch sein eigenen) zusammen lesen musste.
Allerdings kann man von 343 nun auch nicht gerade sagen konsequent in Sachen Story gewesen zu sein.
Sie haben zwar definitiv mehr zu erzählen gehabt, haben aber auch zuviele Fässer aufgemacht die nicht weiter verfolgt wurden.
Da war Staten mit seinen Andeutungen in den Spielen vielleicht doch etwas besser.

Naja, schlecht kann es *imo* nicht sein einen alten Hasen wieder am Drücker zu haben.


< antworten >