Thema:
Re:Beschreib mal ... flat
Autor: MH
Datum:27.08.20 11:53
Antwort auf:Re:Beschreib mal ... von suicuique

>>>>>Habs damals (ein Original, wohlgemerkt) mehrfach durchgespielt. Abstürze hatte ich dann und wann aber auch gehabt. Man kriegt halt den Moonstone (die vier Teile waren was anderes iirc) und musste dann damit zu den Druiden. Dann gabs noch mal ne Zwischensequenz und man erlangt quasi Gottstatus und wird zum Sternbild. Das Intro war geiler, aber war trotzdem nett.
>>>>>Einmal hatte ich n Bug, durch den ich einfach so plötzlich den Moonstone im Inventar hatte. :D
>>>>
>>>>Hast DU das Original noch? Ist heute ein gesuchtes Sammlerstück!
>>>
>>>Ach, auf eBay ist doch grad eins gelistet ... 777 EUR.
>>>Schnäppchen!
>>>
>>>
>>>W T F
>>>
>>>Seit wann gehen (einzelne) Big Box Spiele für 100+ ?
>>>Oder ist das nur ein Phantasieangebot?
>>
>>Das ist natürlich Quatsch. Es ist zwar sealed, aber man weiß nie genau ob die nicht nachträglich eingeschweißt wurden und die Vollständigkeit des Inhalts lässt sich schwer überprüfen wenn man das Ding nicht öffnen will.
>>
>>300 Euro sind für ein vollständiges Exemplar in gutem Zustand aber durchaus drin.
>>Es gibt so einiges über 100 Euro. Wings of Fury, PP Hammer, Hard n Heavy, The Surgeon, Barbarian (Palace), die 4 Longbox Psygnosis-Spiele mit T-Shirt, natürlich Giana Sisters (wo man sich allerdings sicher sein kann daß die Spiele auf eBay Fälschungen, Nachbauten sind).
>>Dann gibt es Spiele die praktisch NIE auftauchen, die aber auch Potenzial haben (Raster Bike).
>>Auch ein komplettes Turrican 1 oder 2 (jeweils mit Poster) kratzt schon an dieser Marke.
>
>Interessant. Danke.
>Ich selbst habe schon lange nix mehr vom Amiga, aber PC Big Boxen hatte ich eigentlich ganz gerne. Und müsste noch so einiges haben.
>Mal schauen ob ich meine LucasArts Sachen zusammenfinden kann.
>Bin irgendwie sentimental berührt nachdem ich mich durch die BigBox Abbildungen geklickt habe :)
>
>gruß


Falls Du was loswerden willst, sag Bescheid. Ich hätte gerne noch ein komplettes Exemplar von Wing Commander 2 und noch einige andere Sachen.


< antworten >