Thema:
Re:In den USA hat der Vorbestellungsprozess für Auserwählte flat
Autor: JPS
Datum:27.08.20 11:32
Antwort auf:Re:In den USA hat der Vorbestellungsprozess für Auserwählte von ID

>Auch auf die Gefahr hin, dass es hier nur eine Luftblase ist und mich das wahrscheinlich nicht mal betrifft, aber was ist das denn? Ist das überhaupt erlaubt? Wenn ich vor einem Jahr meine PS4 verkauft habe, weil ich die nachfolgenden Spiele lieber auf der PS5 spielen will und daher evtl. nicht mehr als aktiver Spieler zähle, kann ich die PS5 erst vorbestellen, nachdem die Auserwählten dies durften? Ich gehe zwar fest davon aus, dass sowas in Deutschland nicht zulässig ist, aber so können sie sich das Ding gerne in den Allerwertesten schieben.

Fände ich super, wenn es konsequent umgesetzt würde (und nicht rein auf PSN+ Mitgliedschaft basiert).

Mit meinem Umsatz im PSN-Store müsste mir Sony die Konsole Day1 kostenlos vor die Tür stellen - und es würde sich für sie trotzdem noch lohnen.


< antworten >