Thema:
Re:Erster Eindruck: Es ist zumindest schon mal kein Fußb flat
Autor: Random_H
Datum:27.08.20 10:48
Antwort auf:Re:Erster Eindruck: Es ist zumindest schon mal kein Fußb von Fred LaBosch

>Hört sich ja nicht so prickelnd an, dachte es wäre eine Mischung aus Super Sidekicks und Virtua Striker, aber das war wohl nichts.

Das dachte ich auch!

Im Endeffekt läuft es aber im Grunde nur auf das Ausdauer-Management und den damit zusammenhängenden Poker heraus, ob der Gegner dir den Ball mit einem Tackle aus dem Sprint (R1) oder einer Grätsche (R2) den Ball streitig machen will und wann. Und du drückst dann rechtzeitig die entsprechend umgekehrte Taste, um die Aktion zu vollführen, die gegen die jeweils andere "immun" ist. Das R1-Tackling kontert ein Dribble Move (R2), die Grätsche der Sprint (R1). Ales kostet Ausdauer und das im Blick zu behalten nahm schon so viel von meiner geistigen Kapazität in Anspruch, dass an Fußball nebenher nicht zu denken war. Man denkt immer nur an den nächsten Zweikampf, der wegen großer Move-Reichweiten von überall kommen könnte.

Grüße,
Alex


< antworten >