Thema:
Gestern mal damit angefangen flat
Autor: Lynne
Datum:27.08.20 10:34
Antwort auf:FNIX Rising-DLC am 23.06. für 7.99€ von Lynne


Macht gleich wieder sehr viel Spaß, vor allem auch weil sie die ganzen bei einem vorherigen Update reingeschraubten Bugs mittlerweile wieder entfernt haben.
Am schlimmsten waren ja die unfairen Kämpfe gegen die ganz dicken Gegner gewesen, die sind jetzt wieder auf normalem Niveau und so auch solo gut zu meistern, auch ohne 47 HP-Päckchen. Aber auch die Performance auf der X ist jetzt wieder super, da hatte man an einigen Stellen nach verkackten Update damals ja mehr so das Gefühl, man würde durch Sirup stapfen.

Da freue ich mich schon auf die nächsten Tage und nachher wird erst mal nach einer Melee-Waffe gesucht - den nervigen Ticks werde ich es zeigen ...

Lynne


< antworten >