Thema:
Re:Ich habe letztens endlich Moon Stone durchgezockt! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:27.08.20 10:02
Antwort auf:Re:Ich habe letztens endlich Moon Stone durchgezockt! von Sachiel

>>>>>Okay, "letztens", ist auch schon wieder zwei oder drei Jahre her, aber immerhin! Damals haben wir das ums Verrecken nicht hinbekommen. Diesmal hatte ich mal online in die Anleitung geguckt (hatten wir ja damals nicht, höhö) und ein paar wichtige Dinge zum Equipment gerafft. Dass man die Kreuze und Ringe stacken kann, zum Beispiel. Und so war das dann alle kein Problem, selbst der Drachen wurde in Rekordzeit gelegt.
>>>>>
>>>>>Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich damals nur sehr sporadisch Zugriff auf einen Amiga hatte (Der Sohn von Bekannten meiner Eltern hatte einen, die wir aber nur selten besucht hatten; ich selber hatte einen Atari ST). Und jedesmal, wenn wir dort waren, wollte ich MOON STONE zocken, das war einfach zu geil. Der war aber ein paar Jahre älter als ich, also gab's nur diese Gelegenheit beim Besuch. Alleine wäre ich da nicht vorbeigefahren. Es war immer dieses mystische Spiel, superblutig und gruselig und hart. Der Grund, warum ich einen Amiga genommen hätte, wenn ich die Wahl gehabt hätte. Aber bei Heimcomputern und kleiner Steppke musste man halt nehmen, was von älteren Verwandten nach unten weitergereicht wurde. :)
>>>>
>>>>Hey das kommt mir bekannt vor. :-)
>>>>
>>>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4550873]
>>>
>>>Oh, ähm, ja. Mir war beim Tippen so, als hätte ich das schon mal irgendwo niedergeschrieben. :)
>>>
>>>>Ich muss das wohl auch nochmal angehen, aber erstmal wieder den Emu auf den neuesten Stand bringen.
>>>
>>>Ja, mach mal. Jeder muss mal Moon Stone durchgezockt haben.
>>
>>Ja auf jeden Fall, war da eigentlich wirklich mal ein Nachfolger geplant oder war das auch nur ein Hirngespinst vom Amiga Joker?
>
>Hab den Joker gelesen, aber erinnere mich an nichts dergleichen. Ließe sich ja bei Kultboy nachvollziehen, falls du noch grob weißt, wann du davon gelesen hattest.


Puhh, gute Frage, war nur irgendwo ein Einzeiler, kein Preview oder ähnliches.


< antworten >