Thema:
Re:Erster Eindruck: Es ist zumindest schon mal kein Fußball flat
Autor: Sachiel
Datum:27.08.20 09:35
Antwort auf:Erster Eindruck: Es ist zumindest schon mal kein Fußball von Random_H

>Spieler kennen nur ein Tempo, Fouls oder Schiris, die dagegen Einschreiten würden, gibt es keine und ob ich ein Tor erziele oder nicht, hat für mich in erster Linie damit zu tun, ob meine Anime-Power-Leiste voll war und ob ich den Schuss bis zum Anschlag aufgeladen hatte. Normal platziert schießen ist afaik nicht möglich, und alle Spieler rennen zu konfus durcheinander, als dass man mal überlegt kicken könnte. Auch weil von überall her (lies: aus recht großer Entfernung) eine Dragon-Ball-Grätsche angeschossen kommen könnte, die einen umholzt. Allein von links nach rechts zu rennen, wirkt schon wahnsinnig hakelig, was an einer Mischung aus Animationen und Kameraführung liegt.
>
>Die Animationen für Super-Aktionen und Schüsse sind allerdings großartig.
>
>Ich weiß nicht... es ist nicht ohne Reiz, aber als Fußballspiel ...


Also quasi Nintendo Worldcup mit Tsubasa-Optik?


< antworten >