Thema:
Re:Der Weg scheint frei, für TURRICAN IV flat
Autor: Donpachi
Datum:27.08.20 09:27
Antwort auf:Re:Der Weg scheint frei, für TURRICAN IV von Fred LaBosch

>Den Mogel DC von ST2?
>
>Mir hätte ein grafisches Remake der Teile 1&2 von Henk Nieborg völlig ausgereicht, T4 wird wohl niemals kommen.


Ich weiss auch nicht so recht. Nachdem Super Turrican DC so eine inhaltliche Mogelpackung war, erwarte ich irgendwie garnichts mehr. Hey, ein Pappkarton in SNES Optik!!1 Da freut sich doch das Sammlerherz...
Keine Ahnung, evtl. ist meine Haltung da auch derzeit so, weil ich von diesen ganzen Retrorelease, Rerelease, Super Special Edition (oh! ein riesen großer grauer Karton mit 5 Postkarten und einem 8 Seiten Artbüchlein!!1), kaufe heute (obwohl man noch keine Ahnung hat, was einen spielerisch erwartet)sonst 4x teurer später, mind. 6 Monate Wartezeit, simples Modul ohne Packung für 50,- (aktuell ein GB Spiel) Veröffentlichungen so genervt bin. :(


< antworten >