Thema:
Re:Größenvergleiche flat
Autor: sCAP
Datum:27.08.20 09:13
Antwort auf:Re:Größenvergleiche von ID

>Da sieht man erstmal, was für ein hässlicher Klotz das ist. Nicht ganz so hässlich wie die PS5, aber zumindest die zweit-hässlichste Konsole aller Zeiten.
>
>Ja, ich weiß. Viele finden das Design toll und es liegt immer im Auge des Betrachters. Und an sich ist es auch total egal, die inneren Werte zählen. Aber verdammt, für meine Augen ist das absolut furchtbar anzuschauen. Da bringt auch das grüne Licht nichts.


Wäre die Kiste weiß, würde ich warten bis eine schwarze Version kommt.
In meinem schwarzen Board wird das Ding aber zum Glück komplett unter gehen, wie jetzt auch schon die PS4 und OneX.

Bin nur froh das mich die PS5 nicht interessiert, denn die kommt mir in der Optik nie ins Haus, wenn überhaupt.


< antworten >