Thema:
Re:Das ist nur Ihre Meinung! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:27.08.20 06:53
Antwort auf:Re:Das ist nur Ihre Meinung! von elementalMaster

>>>ich brauche keine Details, ich will dat Ding nur endlich mal vorbestell0rn, bevor's jemand anders tut!
>>
>>Na vielleicht lassen sie die Katze endlich aus dem Sack, gab ja hier jemanden, der meinte, beide lassen die Hosen noch vor September runter.
>>
>>>Für alles andere gilt: Schreiben Sie es auf, ich beschäftige mich später damit!
>>>
>>>Gruß eM
>>
>>Okay. ;-)
>
>also, nur dass wir uns da nicht missverstehen, der Threadtitel ist schon auf das hier gemünzt, oder?
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=fwdg2EZrZww]
>[https://www.youtube.com/watch?v=dzb8SdJIuTs]
>[https://www.youtube.com/watch?v=SyL7QV__cKI]
>
>Gruß eM ^_^


Ich bin mir nicht sicher, aber ich hatte da auch was auf Youtube im Startposting verlinkt.























;-)


< antworten >