Thema:
Re:Frage zur PS6 flat
Autor: !!!
Datum:26.08.20 18:18
Antwort auf:Re:Frage zur PS6 von 677220

>>Kann man eigentlich die ganzen digitalen Spiele von der PS5 mitnehmen?
>>
>>Und was mache ich, wenn die PS6 gar kein Laufwerk mehr hat? Mich verwundert, >dass das anscheinend für niemanden ein Thema ist. Mir wäre eine physische >Sammlung im Hinblick auf weitere Konsolen zu riskant.
>
>Das wäre im Übrigen auch ein Vorteil der Series X gegenüber der PS5, da es dort sicherlich keine weitere Konsole mehr geben wird.
>

glaube sowieso, dass ms sich aus dem klassischen hardware-circle ausklinken will und dafuer pc like ca. alle 2 jahre hardware upgrades.
>>Aber wer weiß, vielleicht bekommen wir eh keine klassische Konsole mehr. :)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >