Thema:
Re:haha, das ist doch mittlerweile Trolling von Nintendo flat
Autor: deros
Datum:26.08.20 17:52
Antwort auf:Re:haha, das ist doch mittlerweile Trolling von Nintendo von Deashcore

>>>Edit: NateDrake bleibt dabei: "Well...this means more Switch related News this week".
>>
>>Er hat ein paar Posts später klargestellt, dass er damit keine Direct oder Nintendo-Ankündigung meint: "Didn't say it was a Nintendo game. There should be another Switch related announcement this week but probably just part of Gamescom festivities"
>
>Joa, dann isses wohl so. Mir auch fast schon egal mittlerweile, dieses Jahr haben sie abgesehen von Paper Mario komplett enttäuscht. Da hilft auch keine Mario Portsammlung mehr, sofern sie denn real ist. Zumal ich mit dem Homebrew Mario64 Port dahingehend eh schon ausreichend bedient bin. Da müsste N schon ein volles Remake bringen um das zu toppen (60fps, diverse HD Texture Packs, freie Camera etc ).


Ja, ich glaube weiterhin, dass in den nächsten Wochen ein Direct kommt (aus dem einfachen Grund weil "bis Mitte September" das einzige war, was Jeff Grubb mit Gewissheit sagen konnte), aber ich erwarte so oder so nicht viel. Mehr als die Mario Collection und *vielleicht* noch 3D World erwarte ich an nennenswerten Releases dieses Jahr nicht mehr. Und ankundigungsmäßig glaub ich ehrlich gesagt auch, dass Nintendo erst Anfang nächsten Jahres wieder auf auf die Hype-Trommeln schlagen wird. Dieses Jahr ist halt wie es ist, da mache ich mir keine Hoffnungen mehr.

Naja! Morgen erscheint Moon: RPG Remix Adventurem Auf eine Lokalisierung von dem Spiel warte ich nun schon seit über einem Jahrzehnt. :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >