Thema:
Re:Assassin's Creed Odyssey flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:26.08.20 15:50
Antwort auf:Assassin's Creed Odyssey von Fohlenfan77

>Mittlerweile habe ich rd. 60 Stunden auf der Uhr und bin in Kapitel 8 angelangt.
>Den Anfang fand ich (im Gegensatz zu Origins) ziemlich zähflüssig (generell fand ich Ägypten spannender), aber nach 10 Stunden war ich in Griechenland angekommen und habe seither eigentlich auch jede Menge Spaß.
>Aber so langsam schleicht sich auch ein bisschen Langeweile ein. Die (Neben)Missionen sind sich einfach i.d.R. viel zu ähnlich: Gehe hierhin und töte A, gehe dorthin und meuchele B. Es fehlt mir an Abwechslung. Und nach dem gefühlt 25. Militärlager lasse ich diese mittlerweile an liebsten links liegen.
>Das soll aber nicht heißen, dass mir AC keinen Spaß machen würde - im Gegenteil. Es fühlt sich nur zu lange an. Hätte ich nach 60/70 Stunden das Ende gesehen und 75% der Nebenmissionen erledigt, wäre das Spiel für mich perfekt. So fürchte ich, dass es irgendwann zu zäh zum Weiterspielen wird...
>Bringen denn die Erweiterungen wenigstens nochmal Abwechslung ins Spiel?


Ist das nicht bei jedem Assassins Creed so, dass die nach einer gewissen Zeit immer langweilig werden, weil einfach extrem gestreckt?
Ich habe jedenfalls noch kein anderes erlebt. Bin seit Monaten bei Black Flag dabei, kann mich aber immer seltener motivieren weiterzumachen. Origins habe ich vor kurzem wieder angefangen. Macht auch Spaß, aber ich weiß genau, dass es mir nach einer Weile genauso gehen wird. :/
Das ist halt die Crux mit AC. Schöne Welten, aber leider auch extrem Copy & Paste.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname