Thema:
Re:Möglicherweise kein Cross Gen und erst 2022 flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:26.08.20 13:00
Antwort auf:Möglicherweise kein Cross Gen und erst 2022 von spinatihero

>Da hat vielleicht jemand auf das Flehen von John bei DF gehört und das Ding wird nun nur noch für Next Gen entwickelt. Das Pfeiffen einige von den Dächern und würde auch Sinn machen. Bis es fertig ist sind Next Gen Konsolen knapp ein Jahr alt und die One würde die Entwicklung einfach weiter verlangsamen.
>
>Dieser ganze Skalierbar Scheiß macht einfach kein Sinn wenn Entwickler da kein Bock drauf haben. Selbst ein großer Verfechter bei IGN gibt zu dass er falsch lag:
>
>[https://twitter.com/DMC_Ryan/status/1297994309677899776?s=19]
>
>Unterm Strich wäre eh nur Halo Infinite Cross Gen gewesen, da hat sich MS bei neuen Ankündigungen eh von dieser Strategie gelöst.
>

Ärgerlich für die Leute, die sich erst kürzlich eine Xbox One X gekauft haben. Dass die Xbox One S bald zum alten Eisen gehören wird, hatte ich mir schon gedacht, aber 149€ inklusive Forza Horizon 4 waren 2018 trotzdem noch ein guter Deal.

Angesichts der Tatsache, dass Halo 5: Guardians bereits 2015 erschienen ist, ist es aber schon verwunderlich, dass fünf Jahre nicht für ein neues Halo gereicht haben.


< antworten >