Thema:
Re:Durch flat
Autor: Optimus Prime
Datum:26.08.20 11:47
Antwort auf:Durch von token


>Und, diese Nummer kann aufgrund anderer Designentscheidungen dann doch noch ganz schön ins Mark schlagen. Ich bin komplett ohne Damageupgrades in einen Dungeon rein. Der Dungeon war dann so aufgebaut dass er mich nicht mehr rausgelassen hat, wodurch ich mich auch nicht mehr verstärken konnte.
>Und so lief ich da rum mit meinem Zahnstocher, starb mich zum Boss durch, und das war dann auch ein ziemlicher Krampf.


Das ist mir auch passiert, allerdings hatte ich da schon 1 oder 2 Upgrades. Ich wollte zurück um meine Waffe zu pimpen und musste dann feststellen, dass das nicht geht. . Ich hab dann Pilze gefarmed in dem Bereich und schon einige Versuche benötigt. Der Boss hat zum Glück ein durchschaubares Repertoire an Moves. Trotzdem irgendwie ärgerlich. Wenn man da zuerst reintappt und dann keine gescheite Ausrüstung hat ist das definitiv nicht ohne und evtl ein Spielverderber.



>So ist im Grunde ein Vorteil dass das Spiel vom Umfang so kompakt ausfällt dass diese Flaws gar nicht mal so ins Gewicht fallen, wobei man sich gerade ob des reduzierten Umfangs speziell bei Bossen etwas mehr Finesse gewünscht hätte.
>
>Nichtsdestotrotz hatte ich unterm Strich viel Freude mit dem Spiel, wirklich, auch mehr als mit anderen Soulslikes. Dennoch sollte man wissen dass wir hier einen klassischen Titel für sogenannte Genrefreunde haben. Wer noch nie ein Souls gezockt hat und wissen will was das ist kauft Bloodborne, dann alles andere von FROM und dann kann er einen Blick auf MS riskieren.


Ich hoffe ja auf einen Nachfolger der in allen Belangen ein paar Stufen draufsetzt, dann wird das schon ein Must Have imo :)


Welche Ausrüstung hattest du denn . Und apropos Schwierigkeitsgrad, es gibt ja noch die Option


< antworten >