Thema:
Re:Freitag wird’s wohl ein Mario Announcement geben... flat
Autor: top
Datum:26.08.20 11:46
Antwort auf:Re:Freitag wird’s wohl ein Mario Announcement geben... von Kilian

>>Warum das? Du hasst richtig gute 3d-jump-n-runs ?
>
>Ich finde Sunshine auch relativ schlecht, und das sage ich als großer Fan des Genres (sowohl 2D als auch 3D) und insbesondere als Mario-64-Enthusiast. Da war Galaxy schon wieder deutlich besser (und Galaxy 2 musste ich auslassen wg. Studium).
>
>Daher, auch von mir: Wenn ein Teil wegfallen könnte, dann gerne Sunshine. :)


wie weit hast du sunshine gespielt ? (frage gilt auch für die anderen ;-)

es ist sicher nicht so leicht und einfach zugänglich wie M64 und die galaxy-teile ... aber hat man den kniff erstmal raus und die erste welt gemeistert (und somit das system verstanden), dann entfaltet sich ein IMHO geniales 3D Mario

damals zum release gekauft und fand es anfangs auch etwas bockig, schwer, nervig... nach längerer zeit des "im schrank stehens" hab ich es nochmal angefasst und mich hat es erwischt ... es ist ein echt geniales game

ähnlich ging es mir zB mit "dead rising"... hoch gelobt, aber ich kam nicht rein, ein versuch längere zeit später und ich war hin&weg, bis auf die multiplayer sachen hab ich das game komplett durch und es zählt zu einem meiner lieblingsgames auf der 360


< antworten >