Thema:
Re:Völlig einseitige Betrachtung flat
Autor: Lynne
Datum:26.08.20 11:39
Antwort auf:Re:Völlig einseitige Betrachtung von rascal

>>Das deutet er aber an. Und den Anfang der Gen hat MS durch viel Unfug verloren, fehlende Exclusives waren da aber noch nicht das Problem.
>
>Fehlende Xbox-Exklusivspiele waren schon lange vor Einführung der XBox One ein Problem und haben vielen Spielern den Wechsel zur Playstation sehr leicht gemacht.


Und trotzdem war das nicht der hauptgrund für das verkacken des Releases der One, du kannst da gerne auch die passenden Threads hier im Forum konsultieren. Und zum Beginn der Gen war MS bei exklusiven Spielen noch sehr gut aufgestellt, was dann halt durch den Schlingerkurs bis zur Neuorientierung leider so eindeutig Richtung Sony gekippt ist, dass es schon nicht mehr schön war.

Lynne


< antworten >