Thema:
Re:Halo Community Manager dementiert auf Twitter flat
Autor: spinatihero
Datum:26.08.20 11:23
Antwort auf:Re:Halo Community Manager dementiert auf Twitter von Lynne

>>>>Es wurde auch dementiert dass der Multiplayer später erscheint. Und jetzt erscheint der Multiplayer später.
>>>
>>>Wo stand das? Ich finde so auf Anhieb nix dazu, dass der MP später erscheinen soll.
>>
>>Es gab da ein Gerücht, das wurde letzten Monat ebenfalls vom Community Manager dementiert, ich spare mir jetzt mal, den Tweet rauszusuchen. Nach der Verschiebung von Halo Infinite hieß es dann (wieder ein Gerücht), dass es u.a. auch verschoben wurde, damit der MP gleichzeitig mit der Kampagne erscheinen kann. Letzter Stand ist meines Wissens nach immer noch, dass Infinite mit MP an den Start geht, wann immer das auch sein mag.
>
>Klar, dass Gerücht habe ich auch vernommen. Beim Spinathelden klang es jetzt aber nach Fakt.
>
>Lynne


Du glaubst wirklich der MP Modus erscheint dieses Jahr? Ich gehe eigentlich davon aus dass wenn Halo verschoben ist das auch für den MP Modus gilt, sonst hätten sie explizit erwähnt dass dieser noch Holiday 2020 erscheint.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >