Thema:
Re:Freitag wird’s wohl ein Mario Announcement geben... flat
Autor: Taz
Datum:26.08.20 11:19
Antwort auf:Re:Freitag wird’s wohl ein Mario Announcement geben... von Lynne

>Hier auch. Also das mit dem super finden, spielen würde ich es jetzt nicht noch einmal. Aber das war wirklich eines der ganz wenigen Male, wo ich tatsächlich von Freitag früh bis Sonntag am späten Abend quasi nur zum Essen und Schlafen die Zockerei eines einzelnen Spiels unterbrochen habe :)

Ich bin meistens auch niemand, der Spiele 2x oder auf 100% spielt. Aber das ein oder andere spiele ich dann doch sehr gerne mehrmals.

War es in Mario Sunshine nicht auch so, dass man zum ersten Mal diese kniffligen Bonus-Stages hatte? Klar, auch die Extra-Level in SMW waren nicht ohne, aber diese hier hatten dann ab da an doch einen festen Platz in den Mario-Spielen erhalten, oder irre ich mich?

Und ich mochte damals auch hier das Wasser. Das sah so zum Reinspringen aus!


< antworten >