Thema:
Re:Freitag wird’s wohl ein Mario Announcement geben... flat
Autor: Lynne
Datum:26.08.20 11:13
Antwort auf:Re:Freitag wird’s wohl ein Mario Announcement geben... von Taz

>>>Mario64 rechts, oder?
>>>Als richtiges Remake wäre ich sogar immens daran interessiert, aber wenn das als 3in1 kommt, kann man das natürlich vergessen. Und das ich Sunshine mit bezahlen müsste, wäre für mich ein Gottesgeschenk.
>>
>>du hattest dich verschrieben ;)
>
>Genau so :D :D :D Ich fand es auch super und würde mich sehr freuen!


Hier auch. Also das mit dem super finden, spielen würde ich es jetzt nicht noch einmal. Aber das war wirklich eines der ganz wenigen Male, wo ich tatsächlich von Freitag früh bis Sonntag am späten Abend quasi nur zum Essen und Schlafen die Zockerei eines einzelnen Spiels unterbrochen habe :)

Lynne


< antworten >