Thema:
Re:Frage zur PS5 flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:26.08.20 09:42
Antwort auf:Re:Frage zur PS5 von Lynne

>>>Kann man eigentlich die ganzen digitalen Spiele von der PS4 mitnehmen?
>>>
>>>Danke für die Hilfe
>>
>>Davon gehen wir mal aus, offiziell gab es da noch keine hundertprozentige Aussage, aber alles andere wäre wohl eine Farce.
>
>Also das sollte eine selbstverständliche Sache sein, was anderes wäre echt grtesk albern. Müßte das bei halbwegs aktuellen Spielen nicht eigentlich sogar im Store schon dabei stehen?
>
>Lynne


Steht noch nichts dabei und bei Nischen Titeln könnte es vielleicht auch vereinzelt zu Problemen kommen, falls jedes Spiel erst einen Patch braucht, sehe ich auch schwarz, hoffen wir mal, dass die Titel auch so starten.
Das ist echt ein Punkt, den MS viel viel besser macht und es auch viel besser kommuniziert.


< antworten >