Thema:
Re:Assassin's Creed Odyssey flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:26.08.20 09:15
Antwort auf:Re:Assassin's Creed Odyssey von sCAP

>Verlier dich nicht in den unzähligen Nebenmissionen und verfolge den Hauptquest.
>Als Bonus würde ich nur dieses Atlantis-Monster-Quest machen, für den zum Ende hin allerdings Stufe 50 brauchst.
>

Ja, ich habe mich bei den Nebenquests ziemlich verzettelt. Passierte mir auch schon in Origins. Ich biege aber auch an jeder Straßenecke ab und folge dem nächstbesten "?" auf der Karte.

>>Bringen denn die Erweiterungen wenigstens nochmal Abwechslung ins Spiel?
>
>First Blade ist eher More of the Same, der Atlantisquest bringt aber noch mal eine neue Karte mit, bleibt am Ende aber auch dem eigentlichen Spielprinzip treu.


Auf Atlantis habe ich durchaus Lust. Mal schauen ;)


< antworten >