Thema:
Re:Bayonetta flat
Autor: Sunspecter
Datum:26.08.20 00:04
Antwort auf:Re:Bayonetta von lion88

>>Hast du eigentlich den Moon of MahaKala gekauft und benutzt? Rein aus interesse (nicht das der nötig ist um durch das Spiel zu kommen, egal auf welchem SK)!
>
>Ich habe es erst vor ein paar Wochen ohne Accessories auf Normal durchgespielt. Ganz unrecht hat er schon nicht. Bis auf PPPPP habe ich mir keine Combos gemerkt. Das Katana ist auch fast zu mächtig. Normal ist schließlich der höchste SKG, der am Anfang wählbar ist und nicht jeder will Spiele öfters zocken, um mehr Anspruch zu bekommen.
>

Zumal bei Platinum spielen "normal" sonst immer der Code für "schwer" bedeutet.

und mein klagen könnte ja locker gelöst werden, wenn sie hard direkt wählbar machten.

aber meine Kritik an den Rücksetzpunkten bleibt bestehen. warum überhaupt lollys anbieten, wenn praktisch kein Game gibt?




----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >