Thema:
Re:Bayonetta flat
Autor: Gramatik
Datum:25.08.20 23:50
Antwort auf:Re:Bayonetta von Sunspecter

>>>>>Wie schon im entsprechenden Thread angedeutet: ich fand es nur "gut".
>>>>>
>>>>>als clover fanboy musste ich recht schnell einsehen, dass sie mit Bayonetta eher den Mainstream-teil der zockerschaft anpeilen. anders kann ich mir die sanften Rücksetzpunkte und den viel zu leichten Schwierigkeitsgrad (auf normal) nicht erklären. manchmal dachte ich ernsthaft, ob ich nicht eine leichtere wiiu Version erwischt habe. der Endboss war ein Witz, oder?
>>>>>
>>>>>das Combo system war solide, aber hat mich nicht so geflasht wie vanquish oder mgs:rising. Krokant: das war ein besseres nier Automata Kampfsystem.
>>>>>
>>>>>dazu viel zu kleine Level und Charaktere, die mich nicht abgeholt haben. abgedreht alleine reicht nicht. das hat ein god hand viel besser und konsequenter hingekriegt. das hier war fanfiction.
>>>>>
>>>>>und da ich hörte, dass kamiya in Teil 2 raus ist und der skg noch leichter sein soll, skippe ich den Part vielleicht. oder kann man da direkt auf hard einsteigen?
>>>>>
>>>>>7 von 10 Heiligenscheine. ja, ich mag halt Platinum. aber Kritik muss erlaubt sein.
>>>>>----------------------
>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>
>>>>Hm du scheinst im Bayo thread nicht mehr weitergelesen zu haben, und glaubst mir nicht das dieses Spiel kein one and done Spiel ist... najo, whatever!
>>>>
>>>doch, doch, das habe ich mir schon zu Herzen genommen. und sollte ich es auf hard beenden  und meine Meinung ändern, bin ich der erste, der sich über diesen Meinungsumschwung freut.
>>>
>>Hast du eigentlich den Moon of MahaKala gekauft und benutzt? Rein aus interesse (nicht das der nötig ist um durch das Spiel zu kommen, egal auf welchem SK)!
>>
>Yo, und die neuen skills, die ich erst zwei Level oder so nutzen durfte, sind auch der Grund, warum ich wahrscheinlich auf hard weiterspielen werde.
>
>aber ich bin eigentlich keine Combo hure, die sich ihren kick aus multipliern holt. ich sitze lieber stundenlang vor einem Boss und wiederhole Level, bis ich die Stage durch hab. das Bossbesiegengefühl ist eines der schönsten bei Videospielen, imo. deswegen mag ich auch die meisten selbstspielenden AAA Games nicht so sehr.
>
>danke für dein Feedback in jedem Fall.
>
>----------------------

Das wird auch das Problem sein, es ist imo das Spiel was man 100 fach Spielt wegen Selbstverbesserung, wer das nicht mag (hab ich eigentlich bei den meisten Spielen auch kein Bock zu, höchstens früher bei Halo auf legendary+skullz) der wird da nicht mit warm glaube ich. Bayonetta ist eigentlich das einzige Spiel wo mich das jemals so richtig gepackt hat, videos von yoshesque schauen und versuchen da ran zu kommen etc. Hab ich danach auch nie wieder bei irgend nen anderem Spiel gehabt.


< antworten >