Thema:
Re:Bayonetta flat
Autor: Sunspecter
Datum:25.08.20 23:30
Antwort auf:Re:Bayonetta von Schlomo

>>Wie schon im entsprechenden Thread angedeutet: ich fand es nur "gut".
>>
>>als clover fanboy musste ich recht schnell einsehen, dass sie mit Bayonetta eher den Mainstream-teil der zockerschaft anpeilen. anders kann ich mir die sanften Rücksetzpunkte und den viel zu leichten Schwierigkeitsgrad (auf normal) nicht erklären. manchmal dachte ich ernsthaft, ob ich nicht eine leichtere wiiu Version erwischt habe. der Endboss war ein Witz, oder?
>
>Und wahrscheinlich hast du auch überall direkt Platin bekommen? Gerade das von dir gelobte Vanquish ist doch auch total öde, wenn man es rein aufs Durchspielen anlegt.
>
>Ich kann dir nur raten, es noch mal auf Hard anzufangen und zumindest ein paar Level weit zu spielen. Wenn du dann immer noch nicht auf den Geschmack kommst, kannst du es gern als "weichgespült" bezeichnen.
>

No offense. Aber gegen die immergleichen Gegnertypen, die ich schon im ersten Durchlauf repetitiv fand, hab ich jetzt nicht instant nochmal Bock zu kämpfen.

werde ich bestimmt später mal angehen. aber die Feinheiten eines Videospiels erst im zweiten Durchlauf zu begreifen, ist für mich eher suboptimales Gamedesign. und wenn ich an viewtiful Joe und die ganzen anderen geilen Platinum spiele denke, ist das bei Bayonetta auch ein Novum.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >