Thema:
Re:Völlig einseitige Betrachtung flat
Autor: Klees
Datum:25.08.20 18:54
Antwort auf:Re:Völlig einseitige Betrachtung von Pezking

>>>Und jetzt will MS das laufend kopflos reparieren, ohne sich dabei auf das kriegsentscheidende Schlachtfeld begeben zu wollen: Geile Spiele. Kein Mensch interessiert sich für den Gamepass, wenn man dort TLOU2 und GoT verpasst und gleichzeitig keine annähernd gleichwertigen Exklusivraketen kredenzt bekommt. Und es ist auch völlig irrelevant, wenn man beim Konsolenquartett regelmäßig Sony-Karten mit marginal besseren Specs ausstechen kann.
>>
>>Wichtig: Deine Meinung != Die Meinung aller Menschen
>>
>>Beispiel:
>>Ich spiele TLOU2 auf der PS4 und freue mich ebenfalls gerade über Sea of Thieves, Soul Calibur 6 und Two Point Hospital auf Gamepass, alle Games, die ich nicht gekauft hätte, womit ich (meine Kids bei Two Point Hospital und meine Xbox und PC (!)- Kumpels bei SoT) jedoch eine Menge Spaß haben. GamePass funktioniert als sehr gut, auch ohne AAA-Exclusives! Und ich spiele tatsächlich sogar öfter auf Xbox als auf PS4...
>
>Ich rede hier nicht von subjektiven Zufriedenheiten sondern mache mir Gedanken darüber, warum Microsoft von Sony in den letzten sieben Jahren so derbe abgehängt wurde. Und warum ich weit und breit nichts erkennen kann, was diesbezüglich eine Trendwende zum Generationswechsel nahelegen würde.


Day 1 always online Debakel. Bei vielen Leuten ist das hängen geblieben. Meinen genug noch das wäre heute noch so.

Die XBOX ONE vs PS4 hatte immer das Grafikproblem. Jedes Spiel lief in 1080p auf der PS4 und in 9xx auf der One.

Keine Exlusivspiele oben drauf.

Und selbst auf einer Gen die klar bei Microsoft besser war (X360) hat man es nicht geschafft richtig davon zu ziehen. Zum einen wegen dem RROD Debakel und zum andern weil halt Videogames = Sony wie früher Videogames = Nintendo. Jeder der nix mitkriegt oder doof ist holt ne Playse für sein Fifa und co.


< antworten >