Thema:
Re:super Post flat
Autor: MH
Datum:25.08.20 16:26
Antwort auf:super Post von Wurzelgnom

>>Zumindest im Westen. Die Dödel hatten sogar soviel guten Willen seitens der Zockergilde angespart, dass sie den fucking RROD überlebt haben.
>>
>>Nur haben sie das alles halt ohne Not vor sieben Jahren im Klo runtergespült, während Sony komplett geläutert und mit einer Fülle von richtigen Entscheidungen aus seinem PS3-Tal zurückkam.
>
>Wobei ich hier sagen muss dass wer dieses Thema heute noch bringt, ist nicht ganz sauber ;)


Das ist halt der Ursprung des ganzen Dramas. Hätte man einen technisch starken 360 Nachfolger mit klarem Fokus und ohne TVTV, DRM und Kinect gebracht, dann wäre das Marktverhältnis heute viel ausgeglichener.

"ohne Not vor sieben Jahren im Klo runtergespült", das ist die perfekte Beschreibung der Ereignisse, die zur heutigen Situation geführt haben. Jeder, der sich fragt wieso die Marke Xbox heute so im Arsch ist wie sie es ist findet mit dem Hinweis die treffendste Antwort.


< antworten >