Thema:
Richtig geil, auch mit 2 Spielern im selben LAN flat
Autor: gameshirtz
Datum:25.08.20 15:25
Antwort auf:Stadia II - Okay Google, let's play! von Chris B

Hatte vorher noch nicht viel Erfahrung mit Videospiel streaming gemacht, aber das war der Hammer.

Am Wochenende bei einem Kumpel zu zweit Orcs must die 3 im selben 50mBit LAN für ca. 6 Stunden (inklusive Unterbrechungen) gespielt. Kein Lag, keine Fragmente. Und das auf einem älteren Laptop und einem 10 Jahre alten PC. Das hat mich echt zum Grübeln gebracht ob ich in Zukunft noch einen neuen PC kaufen werde.

Es gab einen Verbindungsabbruch, wir konnten aber kurz später am selben Punkt weiter spielen.  Wenn Google jetzt noch das Angebot erweitert und eine komplette Flat macht bin ich dabei.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >