Thema:
Re:Gerne mehr Power flat
Autor: ID
Datum:25.08.20 13:42
Antwort auf:Re:Gerne mehr Power von Deashcore

>>>4k geht mir völlig am A. vorbei.
>>
>>Dann hast du wohl keinen 4K-Fernseher und auch mittelfristig nicht vor, dir so einen zuzulegen. Korrekt?
>>
>>Bin ja selber noch mit einem 1080p-Gerät unterwegs, aber dass das Bild der Switch auf 4K-TVs furchtbar und ärgerlicherweise noch scheußlicher ist als auf Geräten wie meinem, habe ich schon von diversen Leuten mitbekommen. Insofern würde ein 4K-Update für die Switch schon Sinn machen...
>
>Weiß nich, auf meinem 55er LG C9 ist das Bild weeeeeeeit weg von furchtbar, sogar um einiges besser als auf dem 1080p Samsung, den ich vorher hatte.


Ist das ein OLED TV? Dann verhält sich das ähnlich wie z.B. bei meinem FHD Plasma. Auf dem sehen die Spiele absolut super aus, auch wenn ich relativ nahe davor sitze. BOTW sieht darauf aus wie ein Traum. Auf meinem etwas kleineren 4K LED TV hingegen sieht das Bild in den meisten Fällen einfach scheiße aus, leider v.a. bei BOTW, bei dem ich es schon fast bereue, es vorrangig auf meinem nicht permanent zugänglichen Plasma gespielt zu haben. Mir ist das insgesamt nicht sonderlich wichtig, da ich primär im Handheld-Mode spiele, aber ich kann schon absolut verstehen, wenn man sich bzgl. der Auflösung auf TVs etwas mehr Leistung wünscht.


< antworten >