Thema:
Re:Gerne mehr Power flat
Autor: Deashcore
Datum:25.08.20 13:36
Antwort auf:Re:Gerne mehr Power von Kilian

>>Weiß nich, auf meinem 55er LG C9 ist das Bild weeeeeeeit weg von furchtbar, sogar um einiges besser als auf dem 1080p Samsung, den ich vorher hatte.
>
>Ah, da schau her. Vielleicht sind ja die neueren Geräte besser beim Verarbeiten niedrig aufgelöster Quellen!?
>
>>Das wär jedenfalls absolut kein Feature, was mich zum Kauf bewegen würde.
>
>Hmm, mal schauen, was sich Nintendo da ausdenkt. Eines ist sicher: Sie werden nichts verbauen, wovon nur ein paar wenige Kunden profitieren würden.
>


Naja, die Features/mehr Power des DSi oder des New 3DS wurden auch so gut wie gar nicht unterstützt. Das müssten schon Verbesserungen sein, die bei jedem Spiel etwas bezüglich Performance & Auflösung bringen, bevor ich ein drittes Mal auf ne neue HW-Revision reinfalle.


< antworten >