Thema:
Re:Gerne mehr Power flat
Autor: Kilian
Datum:25.08.20 13:31
Antwort auf:Re:Gerne mehr Power von Deashcore

>Weiß nich, auf meinem 55er LG C9 ist das Bild weeeeeeeit weg von furchtbar, sogar um einiges besser als auf dem 1080p Samsung, den ich vorher hatte.

Ah, da schau her. Vielleicht sind ja die neueren Geräte besser beim Verarbeiten niedrig aufgelöster Quellen!?

>Das wär jedenfalls absolut kein Feature, was mich zum Kauf bewegen würde.

Hmm, mal schauen, was sich Nintendo da ausdenkt. Eines ist sicher: Sie werden nichts verbauen, wovon nur ein paar wenige Kunden profitieren würden.

Was aber auch nicht funktioniert: Es optional zu lassen, ob man 4K oder eine bessere Grafik will. Sowas würde nicht zu Nintendo und ihrem No-Frills-Ansatz passen. (In der Hinsicht sind sie sogar noch extremer als Apple.)


< antworten >