Thema:
Re:Gerne mehr Power flat
Autor: Deashcore
Datum:25.08.20 13:23
Antwort auf:Re:Gerne mehr Power von Kilian

>>4k geht mir völlig am A. vorbei.
>
>Dann hast du wohl keinen 4K-Fernseher und auch mittelfristig nicht vor, dir so einen zuzulegen. Korrekt?
>
>Bin ja selber noch mit einem 1080p-Gerät unterwegs, aber dass das Bild der Switch auf 4K-TVs furchtbar und ärgerlicherweise noch scheußlicher ist als auf Geräten wie meinem, habe ich schon von diversen Leuten mitbekommen. Insofern würde ein 4K-Update für die Switch schon Sinn machen...


Weiß nich, auf meinem 55er LG C9 ist das Bild weeeeeeeit weg von furchtbar, sogar um einiges besser als auf dem 1080p Samsung, den ich vorher hatte. Animal Crossing hat mich regelrecht geflasht mit seinen knalligen Farben.

Das wär jedenfalls absolut kein Feature, was mich zum Kauf bewegen würde.


< antworten >