Thema:
Re:Hmm, ich weiß nicht... flat
Autor: deros
Datum:25.08.20 11:18
Antwort auf:Hmm, ich weiß nicht... von Kilian


>Ich denke, dass Mochizuki daraufhin seine Quellen bemüht hat oder sich genötigt sah, eine eigene Meldung rauszuhauen. Das letzte Mal, als er von "(zwei) neuen Konsolen" sprach, gab es am Ende die Switch Lite und die Switch-Revision mit längerer Batterielaufzeit - also nicht wirklich neue Konsolen im eigentlichen Sinne... ;)

Er hat auch nicht behauptet, dass Nintendo "neue Konsolen" veröffentlichen würde. Er sprach im März 2019 von zwei neuen Modellen und sagte bereits damals, dass eine davon ein reiner Handheld sein wird und die "enhanced"-Version keinesfalls der PS4 Pro ähneln würde. Beides ist genauso eingetreten: Lite als Handheld und Revision des Hybrids mit besserer Akkuleistung aber ohne Performance-Boost.


>Ich denke, wir bekommen so etwas wie die Switch Pro - also keine richtig neue Konsole, aber eine etwas kräftigere Hardware, die den großen 4K-Makel der Switch beseitigt und bei AAA-Spielen wie BotW2 etwas mehr grafische Finesse zeigen wird.

Nichts anderes besagt das Gerücht.

Und es gibt auch keine Anzeichen, dass dieses Modell dieses Jahr angekündigt werden würde.


< antworten >